Wir gratulieren unseren Eishockey 🏒 Spielern!

04. März 2023

Das Team der MS Völs ist immer stolz auf seine sportlich aktiven Schüler:innen und gratuliert den Innsbrucker Haien 🦈 herzlich zu den erbrachten Leistungen:

Maximilian Singer (1c) U11Staatsmeister und U13Tiroler Meister.
Sebastian Wolf (1c) U13 Tiroler Meister.
Fabian Schwarzenberger (2b) U13Tiroler Meister.

Der U13 drücken wir für die noch laufende Staatsmeisterschaft weiterhin die Daumen ✊🏼.

SPORT wird an unserer Schule generell groß geschrieben:

• zusätzlich zum Sportunterricht bieten wir verschiedene unverbindliche Übungen mit Sportschwerpunkten an
  • für unsere 1. Klassen organisieren wir Schwimmtage mit professionellen Schwimmlehrern, sodass alle Kinder schwimmen lernen
  • viele Ausflüge/Projektwochen haben einen sportlichen Schwerpunkt (Wintersporttage, Sommersportwoche, Rodeltage, Ski-/Sbowboardtage, Wandertage, …)
  • viele unserer Lehrer:innen sind in ihrer Freizeit auch selbst sportlich und als Trainer:innen in diversen Vereinen aktiv

Hier zu sehen sind Sebastian (1c), Maximilian (1c) und Fabian (2b):

Hockey